Die Schweizer Demokraten wählen !!

Herr Schneider hat recht, wenn er auf "Vimentis" empfiehlt, jetzt die SD zu wählen. Es gibt da zwar noch eine grosse Partei, die lauthals anpreist, wie sie die Überbevölkerung der Schweiz stoppen will. Doch genau diese Partei hat die Ecopop-Initiative abgelehnt, die (im Gegensatz zur eigenen) das Problem weitgehend gelöst hätte. Da gibt es nur eine Antwort: Schluss mit dieser politischen Schwindelfirma mit Hauptsitz an der Goldküste - jetzt die SCHWEIZER DEMOKRATEN wählen!

Da gibt es eine grosse Partei, die lauthals anpreist, wie sie die älteren Schweizer Arbeitnehmer besser schützen will. Doch jetzt, wo man in Bern wenigstens eine Überbrückungsrente für Ausgesteuerte ab 60 einführen will, ist die besagte Partei voll dagegen. Das nennt man u n e h r l i c h !! Darum ist es jetzt Zeit, die SCHWEIZER DEMOKRATEN zu wählen.

Da gibt es eine grosse Partei, die lauthals anpreist, wie sie die älteren Schweizer Arbeitnehmer besser schützen will. Doch jetzt, wo man in Bern wenigstens eine Überbrückungsrente für Ausgesteuerte ab 60 einführen will, ist die besagte Partei voll dagegen. Das nennt man u n e h r l i c h !! Darum ist es jetzt Zeit, die SCHWEIZER DEMOKRATEN zu wählenDa gibt es eine grosse Partei, die gegen jedes Arbeitnehmer- oder Mieteranliegen anrennt. Sie will uns ausserdem weismachen , die ganzen sich ständig verschlimmernden Umweltprobleme (da ist ja nicht nur die Klimaerwärmung, man denke z.B. auch an die Bienen, um die es schlecht steht usw.usw.) seien nur das Werk eines "linken Klimateufels", der alles umverteilen wolle. Also weiter den Kopf in den Sand stecken und nichts für unsere Umwelt (man sollte eigentlich sagen: Mitwelt) tun? Da gibt es nur eine Antwort: jetzt die SCHWEIZER DEMOKRATEN wählen!

Und was soll eigentlich an einer massvollen Umverteilung verkehrt sein? Wir wollen doch nicht eine Gesellschaft nach dem Motto "the winner takes it all"! Am Ende beansprucht dann 1 % der Bevölkerung 50 % des ganzen volkswirtschaftlichen? Kuchens und bleiben uns Normalbürgern nur noch Brösmeli davon. Wollen wir das wirklich? Natürlich ist es völlig falsch, nach kommunistischer Manier alles gleich zu machen. Dann will niemand mehr etwas leisten, weil man von der Leistung nichts mehr hat. Aber regelmässige massvolle Umverteilung, so dass alle recht leben können und nicht nur ein paar wenige in Saus und Braus, das ist richtig. Von Zeit zu Zeit die Karten neu mischen, damit der Wettbewerb wieder neu lanciert ist, das passt! Wer nicht nur heimatverbunden ist und unsere Identität und Freiheit schützen will, sondern auch für eine faire Sozialpolitik und einen wirksamen Schutz von Natur und Landschaft ist, für den gibt es nur einen passenden Weg: jetzt die SCHWEIZER DEMOKRATEN wählen!

Und nicht auf die Sprüche achten, die SD hätten ja "sowieso keine Chance". Das ist - gelinde gesagt - Quatsch, der nur dazu dient, die Menschen wieder zu einer Stimmabgabe zu verleiten, die gegen ihre eigenen Interessen läuft und nur den "oberen 10'000" nützt. Wenn wir, die heimatverbunden, umweltbewusst und sozial denken, jetzt nicht zögern, und geschlossen die SCHWEIZER DEMOKRATEN wählen, werden sich die Medien-Manipulatoren, die diese Partei totzuschweigen versuchen, am kommenden Sonntagabend noch gewaltig die Augen reiben.

Christoph Spiess, Co-Zentralpräsident, Zürich

Nationalratswahlen: Liste 26 (SD) Kanton ZH
Die Schweizer Demokraten (SD) des Kantons Zürich haben ihre Kandidatenliste für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 eingereicht.

Nationalratswahlen: Liste 25 (SD) Kantonalverband Bern
Die Schweizer Demokraten (SD) des Kantons Berns treten mit folgenden Kandidatinnen und Kandidaten (kumuliert) zu den Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 an.

Nationalratswahlen: Liste 28 (SD) Kanton Solothurn
Die Schweizer Demokraten (SD) des Kantons Solothurn haben ihre Kandidatenliste (Liste 28) für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 eingereicht.

Nationalratswahlen: Liste 34 (SD) Sektion Luzern / Waldstätte
Die Schweizer Demokraten (SD) haben im Kanton Luzern ihre Kandidatenliste (Liste 34) für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 eingereicht.

Nationalratswahlen: Liste 11 (SD) Kanton St. Gallen
Die Schweizer Demokraten (SD) des Kantons St. Gallen haben ihre Kandidatenliste (Liste 11) für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 eingereicht.